4DDiG Unterstützungszentrum

Beliebte Suchen:  Windows DatenrettungMac Datenrettung
Q1: Was ist Ihre Rückerstattungspolitik

Sie können die detaillierten Rückerstattungsrichtlinien lesen unter https://www.tenorshare.com/company/refund-policy.html.

Für jede vernünftige Bestellung Streit, Tenorshare begrüßt Kunden ein Online-Formular zu jeder Zeit zu kontaktieren Tenorshare Support Team einreichen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten und Ihre Probleme schnell zu lösen.

Erstattungsfähige Umstände

1. Über Kaufumstände

Doppelter Kauf: Wenn Sie das gleiche Produkt zweimal gekauft haben, erstattet Tenorshare Ihnen eines der Produkte oder tauscht ein Programm gegen ein anderes Tenorshare-Produkt aus.

Falscher Kauf:Für die Rückerstattung eines Fehlkaufs müssen Sie zuerst das richtige Produkt auf der Tenorshare-Website kaufen, dann wird Ihnen das ursprüngliche Programm zurückerstattet.

Andere zusätzliche Dienstleistungen über das Produkt hinaus:Wenn der Kunde feststellt, dass für die Bestellung, die Sie auf der offiziellen Tenorshare-Website gekauft haben, mehr als der Produktpreis berechnet wurde, überprüfen Sie bitte zunächst, ob es sich um Steuern oder Bankgebühren handelt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an eine Steuerrückerstattungsorganisation zu wenden, um eine Steuerrückerstattung zu erhalten, oder Ihre Bank nach den Bankgebühren zu fragen. Wenn es sich um andere Kosten handelt, wie z. B. Gebühren für den Download-Schutz und die physische CD, handelt es sich um zusätzliche Dienstleistungen, die von der Drittanbieter-Plattform an das Produkt gebunden sind und es Ihnen ermöglichen, das Produkt herunterzuladen, wenn Sie den Computer ersetzen oder in anderen Situationen. Zum Zeitpunkt des Kaufs können Sie frei entscheiden, ob Sie diese Zusatzleistungen erwerben möchten. Wenn Sie sie versehentlich ohne Ihr Wissen erworben haben oder diese zusätzlichen Dienste nach dem Kauf nicht wünschen, helfen wir Ihnen, die Zahlungsplattform zu kontaktieren, um die Kosten dafür zu erstatten.

Kein Registrierungscode innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf erhalten:Wenn der Kunde ein Produkt auf der offiziellen Website von Tenorshare gekauft hat und bestätigt hat, dass das Geld erfolgreich abgebucht wurde, aber den Registrierungscode nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten hat (wir empfehlen Ihnen, den Spam-Ordner zu überprüfen), den Registrierungscode nicht auf unserer Seite zum Abrufen des Registrierungscodes erhalten hat und keine zeitnahe Antwort innerhalb von 24 Stunden vom Tenorshare-Support-Team nach der Kontaktaufnahme erhalten hat. In diesem Fall wird Tenorshare die Bestellung des Kunden zurückerstatten, wenn er das Produkt nicht mehr benötigt.

2. Über die Umstände des automatischen Abonnements

Der Kunde hat beantragt, das automatische Abonnement zu stornieren, hat aber trotzdem eine Verlängerungsgebühr erhalten: Im Allgemeinen können Kunden das Tenorshare Support Team kontaktieren, um das automatische Abonnement jederzeit vor der nächsten Verlängerung zu kündigen, oder Sie können es selbst kündigen, indem Sie sich auf die FAQ-Anleitung beziehen. Wenn Sie sich direkt mit der Zahlungsplattform (www.mycommerce.com) in Verbindung setzen, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, dass der Verlängerungsdienst erfolgreich gekündigt wurde, andernfalls werden Sie weiterhin automatisch belastet. Es wird empfohlen, das Tenorshare Support Team zu kontaktieren, um den Service direkt zu kündigen. Wenn Tenorshare oder die Zahlungsplattform antwortet, dass die Verlängerung storniert wurde, Sie aber trotzdem am Tag der Anmeldung belastet werden, können Sie einen entsprechenden Nachweis erbringen (Screenshot der E-Mail von Tenorshare oder der Zahlungsplattform, dass die Verlängerung erfolgreich storniert wurde, usw.), wir werden Ihnen die durch den Fehler verursachte Verlängerungszahlung zurückerstatten.

3. Über Produktumstände

Bei technischen Problemen, die bei der Verwendung des Produkts aufgetreten sind, wenden Sie sich bitte an den technischen Support von Tenorshare und arbeiten Sie mit uns zusammen, um das Problem zu lösen, indem Sie Screenshots und Logdateien zur Verfügung stellen oder den kostenlosen Remote-Service von Tenorshare in Anspruch nehmen. Wenn das Problem nicht gelöst werden kann und Sie nicht bereit sind, auf ein Upgrade oder einen anderen Entschädigungsplan zu warten, erstattet Tenorshare Ihnen das Geld zurück, wenn Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen eingegangen ist.

Nach Rücksprache mit dem Tenorshare Support Team wird Ihnen der Rückerstattungsbetrag in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

Sobald die Rückerstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte beachten Sie:

  • Version herunterladen: Deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.
  • Disc-Version: Vernichten Sie den Datenträger und deinstallieren Sie anschließend die Software von Ihrem Computer.

Nicht erstattungsfähige Umstände

Unter den folgenden Umständen erlaubt Tenorshare normalerweise keine Rückerstattung oder keinen Umtausch von Produkten.

1. Über die Kaufumstände

Änderung der Meinung nach dem Kauf: Sie haben Ihre Meinung nach dem Kauf geändert oder bereits ein ähnliches Produkt von einem anderen Unternehmen erworben. In diesem Fall werden wir keine Rückerstattung vornehmen.

Preisunterschiede bei Tenorshare-Produkten zwischen verschiedenen Regionen oder Kanälen.

Eine Rückerstattungsanfrage mit der Begründung, dass Sie den Registrierungscode nicht innerhalb von 2 Stunden nach der erfolgreichen Bestellung erhalten haben.: Unter normalen Umständen sendet Tenorshare den Registrierungscode innerhalb von 2 Stunden nach erfolgreicher Bestellung, aber manchmal kann der Registrierungscode aufgrund von Netzwerk- oder Systemproblemen, Spam-Einstellungen Ihres Postfachs oder E-Mail-Tippfehlern usw. nicht rechtzeitig empfangen werden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an das Tenorshare Support-Team oder besuchen Sie die Seite zum Abrufen des Registrierungscodes, um den Registrierungscode zu erhalten. Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Unzufriedenheit, die darauf zurückzuführen ist, dass Sie die Funktionsbeschreibung auf der Produktseite nicht sorgfältig gelesen oder die Produktfunktion vor dem Kauf falsch verstanden haben.: Es wird dringend empfohlen, dass jeder Kunde die Produktseite und die Anleitungsseite auf der Tenorshare-Website sorgfältig überprüft und die kostenlose Testversion ausprobiert, bevor er seine endgültige Kaufentscheidung trifft. Wenn das Produkt mit dem auf der Website beworbenen Inhalt übereinstimmt und die Aufgabe gemäß der Funktionsbeschreibung getreu ausführt, erstattet Tenorshare kein Geld zurück.

Tenorshare erstattet keine Software, wenn das Produkt die Anforderungen des Kunden nicht erfüllt, weil der Kunde die Funktionen des Produkts nicht versteht. Tenorshare kann jedoch das gekaufte Produkt direkt durch das richtige Produkt ersetzen, wenn der Preisunterschied zwischen den Produkten während der Garantiezeit nicht mehr als $20 beträgt. Wenn das gekaufte Produkt durch das richtige Produkt zu einem niedrigeren Preis ersetzt wird, erstattet Tenorshare die Preisdifferenz nicht.

2. Über die Umstände des automatischen Abonnements

Das automatische Abonnement kann nicht vor dem Verlängerungsdatum gekündigt werden, es erfolgt keine Rückerstattung, wenn der Kunde am Verlängerungsdatum belastet wird.:Für alle Tenorshare Produktlizenzen mit Verlängerungsservice erhalten Sie einen Hinweis auf den automatischen Verlängerungszyklus im Warenkorb. Sobald Sie die Zahlung abgeschlossen haben, bedeutet dies, dass Sie mit der Verlängerungsfunktion einverstanden sind. Sie können das Tenorshare Support-Team vor dem Verlängerungsdatum kontaktieren oder unsere FAQ-Richtlinien befolgen, um das automatische Abonnement zu kündigen. Wenn Sie das automatische Abonnement nicht vor dem Verlängerungsdatum kündigen, werden wir Ihnen keine Rückerstattung gewähren, sobald Sie am Tag der Erneuerung belastet werden.

3. Über PrEin Kunde bittet um eine Rückerstattung aufgrund eines technischen Problems, weigert sich aber, mit dem Tenorshare Support Team bei der Fehlerbehebung zusammenzuarbeiten oder Details und zugehörige Informationen zur Verfügung zu stellen oder weigert sich, die vom Tenorshare Support Team bereitgestellten Lösungen zu nutzen.

Eine Rückerstattungsanfrage nach einem Produktwechsel mit Zustimmung des Kunden aufgrund von Qualitätsproblemen.: Once you agree to replace it with any other product you like, any refund request is not acceptable, regardless of whether there are quality problems or not, but we will do our best to provide corresponding solutions for your replaced product.

Darüber hinaus sind Rückerstattungsanträge von mehr als 30 Tagen in der Regel nicht erstattungsfähig, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihnen entsprechende Lösungen zu bieten oder sie durch andere gleichwertige Produkte zu ersetzen, die für Sie von Interesse sind.

Q2: Welche Zahlungsmethode unterstützt Tenorshare 4DDiG?

Derzeit akzeptieren wir Kreditkarte, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung, Scheck/Anweisung, Fax-Kreditkarte und Rechnung, etc. Kreditkarte wird sehr empfohlen, da es der schnellste Weg für Sie ist, den Registrierungscode und Download-Link nach der Zahlung zu erhalten.

Q3: Was ist der Download-Schutz?

Der Download-Schutz ist ein zusätzlicher Service unseres Zahlungspartners, der eine Sicherungskopie der von Ihnen gekauften Software für zwei Jahre auf dem Server speichert. Weitere Informationen finden Sie hier.

Es ist nicht notwendig, diesen Service zu kaufen, da wir die Software regelmäßig aktualisieren und immer kostenlose Downloads und Updates für gekaufte Kunden anbieten. Klicken Sie auf die Schaltfläche Entfernen im Warenkorb und aktualisieren Sie den Preis, damit Ihnen dieser Service nicht mehr in Rechnung gestellt wird.

Q4: Was sollte ich tun, wenn ich ein Zahlungsproblem habe?

Löschen Sie die Cookies Ihres Browsers, stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung gut ist. Wenn möglich, wechseln Sie zu einer anderen Zahlungsmethode und versuchen Sie erneut zu bestellen.

Q5: Handelt es sich um eine einmalige oder eine wiederkehrende Zahlung?

Das hängt von der Art der Lizenz ab, die Sie erwerben. Wenn Sie eine Monats- oder Jahreslizenz erwerben, gibt es standardmäßig ein automatisch wiederkehrendes Abonnement. Die lebenslange Lizenz ist eine einmalige Zahlung. Sie können jedoch die automatische Wiederholung stoppen, wenn Sie sie nicht benötigen. Folgen Sie einfach der Anleitung oder kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen bei der Kündigung helfen können.

Q6: Was muss ich tun, wenn ich bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen, wenn Sie einen Kauf tätigen. Falls nicht, empfehlen wir Ihnen, die falsche E-Mail-Adresse und die korrekte E-Mail-Adresse und Bestellnummer an unser Support-Team zu senden. Wir helfen Ihnen dann bei der Änderung und senden Ihnen einen Registrierungscode.

IT-Fernunterstützung

Sie finden nicht die gewünschte Antwort?

Machen Sie sich keine Sorgen. Kontaktieren Sie einfach unser Support-Team, das Ihnen gerne weiterhilft.

Kontaktieren Sie uns

4DDiG Support Center

Q1: What Is Your Refund Policy

You can read the detailed refund policy via https://www.tenorshare.com/company/refund-policy.html.

For any reasonable order dispute, Tenorshare welcomes customers to submit an online form at any time to contact Tenorshare Support Team. We will do our best to reply to you within 24 hours to quickly solve your problems.

Refundable Circumstances

1. About Purchase Circumstances

Duplicate purchase: If customer purchased same product twice, Tenorshare will refund one of the products for you, or swap one program for another Tenorshare product.

Wrong purchase:A refund of wrong purchase requires you to purchase correct product on Tenorshare site first, and then the original program would be refunded back to you.

Other additional services beyond the product:If customer finds that the order you purchased on Tenorshare's official website has been charged more than product price, please first verify whether it is tax or bank service fee. We recommend that you directly contact tax refund organizations for tax refund and your local bank to ask for bank fee details. If it is other expenses, such as download protection fees and physical CD, these are additional services that are bound to the product by the third-party platform, allowing you to download the product when you replace the computer or in other situations. At the time of purchase, you are free to choose whether you need to purchase these additional services. If you accidentally purchased them without your knowledge or do not want these additional services after purchase, we will help you contact the payment platform to refund the cost of them.

No registration code received in 24 hours after purchase:If customer purchased a product on Tenorshare's official website and confirmed that money was successfully debited, but did not receive registration code within 24 hours (we recommend that you check spam folder), failed to obtain registration code on our retrieve registration code page, and did not get a timely response within 24 hours from Tenorshare Support Team after making contact. In this case, Tenorshare will refund customer's order if they have no need for the product anymore.

2. About Automatic Subscription Circumstances

Customer has applied to cancel automatic subscription, but still got a renewal fee: Generally, customers can contact Tenorshare Support Team to cancel automatic subscription at any time before next renewal occurs, or you can cancel by referring to the FAQ guide yourself. If you contact directly with the payment platform (www.mycommerce.com), please confirm that you have received te confirmation email that renewal service is cancelled successfully from them, otherwise, you will still be automatically charged. It's recommended to contact Tenorshare Support Team to cancel it directly. If Tenorshare or the payment platform responds that the renewal has been canceled, but you still get charged on subscription day, you can provide corresponding evidence (screenshot of the email from Tenorshare or payment platform that the renewal service was cancelled successfully, etc.), we will refund the renewal payment caused by the error to you.

3. About Product Circumstances

Any technical problems you have encountered when using the product, please contact Tenorshare's technical support team and cooperate to locate the problem, including providing screenshots, log files, or accepting free remote services provided by Tenorshare. If the problem cannot be resolved in the end, and you are unwilling to wait for an upgrade or other compensation plan, Tenorshare will refund you if your order is in 30 days.

After confirming with Tenorshare Support Team, usually, the refund amount will be refunded to you via the original payment method within 2-4 working days.

Once a refund is issued, the corresponding license will be deactivated. Please:

  • Download version: Uninstall the software and remove it from the computer.
  • Disc version: Destroy the disc and then uninstall the software from the computer.

Non-refundable Circumstances

In the following circumstances, Tenorshare usually does not allow refunding or exchanging products.

1. About Purchase Circumstances

Change of mind after purchase: Change of mind after purchase, or you already purchased a similar product from another company. In this case, we will not refund.

Tenorshare product price differences between different regions or channels.

A refund request claiming the failure to receive registration code within 2 hours after the order was successful.: Under normal circumstances, Tenorshare will send registration code within 2 hours after the order is successful, but sometimes the registration code cannot be received in time due to network, system glitches, spam settings of your mailbox, or email typo, etc. In this case, please contact Tenorshare Support Team or visit retrieval registration code page to obtain the registration code, all queries will be responded to within 24hrs.

Dissatisfaction caused by failure to read the function description of the product page carefully or misunderstanding of the product function before purchase.: It is highly recommended that every customer carefully check the product page and guide page on Tenorshare website, and try the free trial version before making their final purchase decision. If the product conforms to the content promoted on the website and faithfully executes the task according to the function description, Tenorshare will not refund.

Tenorshare does not refund software if the product fails to meet customer's needs due to customer's lack of understanding of the product's functionality. However, Tenorshare can directly replace the purchased product with the correct product if the price difference between the products does not exceed $20 during the warranty period. If the purchased product is replaced with the correct product at a lower price, Tenorshare will not refund the price difference.

2. About Automatic Subscription Circumstances

The automatic subscription service is not requested to be canceled before the renewal date arrives, no refund will be given if customers get charged on the renewal date.: You will get a notice about automatic renewal cycle on the shopping cart for all Tenorshare product licenses with renewal service. Once you complete the payment, it means that you agree to the renewal feature. You can contact Tenorshare Support Team before renewal date arrives, or follow our FAQ guidelines to cancel the automatic subscription. If you do not cancel the automatic subscription before renewal date arrives, we will not give a refund once you are charged on the renewal day.

3. About Product Circumstances

A customer requests a refund for technical problem, but refuses to cooperate with Tenorshare Support Team for troubleshooting or providing details and related information or refuses to use the solutions provided by Tenorshare Support Team.

A refund request after product change with customer's consent due to quality problems.: Once you agree to replace it with any other product you like, any refund request is not acceptable, regardless of whether there are quality problems or not, but we will do our best to provide corresponding solutions for your replaced product.

In addition, refund requests of more than 30 days are usually not refundable, but we will do our best to provide you with corresponding solutions or replace them with other equivalent products that are of interest to you.

Q2: What Payment Method Does Tenorshare 4DDiG Support?

Currently we accept Credit Card, PayPal, Direct Debit, Bank/Wire transfer, Check/Money Order, Fax-Credit Card and Invoice, etc. Credit Card is highly recommended, as it is the quickest way for you to receive the registration code and download link after payment.

Q3: What is Download Protection?

The Download Protection is an extra service that is provided by our payment partner, who stores a back-up copy of the software that you purchased on server for two years. Check more info here.

It is not necessary to purchase this service since we update software periodically and always provide free downloads and updates for purchased customers. Click Remove button in the shopping cart and update the price will free you from being charged for this service.

Q4: What Should I Do If I Meet the Payment Problem?

Clear the cookies of your browser, make sure the network connection is good. If possible, switch to another payment method and try ordering again.

Q5: Is It a One-time Charge or Recurring Payment?

It depends on the license type you purchase. If you purchase a month or one-year license, there is an auto-recurring subscription by default. The lifetime license is a one-time payment. However, you can stop the auto-recurring if you don't need it. Just follow the guide or contact us to help you cancel it.

Q6: What Do I do If I Input the Wrong Email Address When Placing the Order?

We strongly recommend that you double check your email address when you make a purchase. If not, we suggest you send out the wrong email address & correct email address & order numbers to our support team, we will help you modify it and send you a registration code.

Remote IT Support

Not finding the answer you need?

Don't worry. Simply contact our support team who are happy to help.

Contact us