Erhalten Sie einen zeitlich begrenzten Rabatt-Gutscheincode: BFD40DE Kopie

4,8 von 5
norton

Tenorshare Windows Boot Genius Kaufen

Wir akzeptieren: paypal master card visa jcb dsicover ae maestro bleue
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
  • Sofortige Lieferung per E-Mail
  • 100% Sicher
  • Kostenloser Kundensupport

Verkaufs-FAQ zu Windows Boot Genius

Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen, wenn Sie einen Kauf tätigen. Falls nicht, empfehlen wir Ihnen, die falsche E-Mail-Adresse und die korrekte E-Mail-Adresse und Bestellnummer an unser Support-Team zu senden und das Online-Formular auszufüllen. Wir helfen Ihnen bei der Änderung und senden Ihnen einen Registrierungscode.

Ja, Sie können sicher sein, dass es 100% sicher ist, Windows Boot Genius zu kaufen.

Wir akzeptieren Kreditkarte, PayPal, Bankeinzug, Scheck/Überweisung, Kreditkarte per Fax, etc. Wir empfehlen die Zahlung per Kreditkarte, da dies der schnellste Weg ist, um den Registrierungscode und den Download-Link nach der Zahlung zu erhalten.

In der Regel erhalten Sie den Lizenzcode innerhalb von 5 Minuten. Vergessen Sie nicht, Ihren E-Mail-Spam-Ordner zu überprüfen. Wenn Sie ihn nirgends finden können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse für die Bestellung ein, um Ihren Lizenzcode abzurufen oder Sie können sich an unser Support-Team wenden, um Sie zu unterstützen.

Ja, Sie können das automatische Abonnement kündigen, indem Sie die Anleitung hier befolgen. Sie können sich auch jederzeit an unser Support-Team wenden, um es zu kündigen. Wir werden Ihnen werktags innerhalb von 24 Stunden und an Feiertagen innerhalb von 48 Stunden antworten.

Ja, wenn wir nicht in der Lage sind, technische Probleme zu lösen, können Sie Ihr Geld innerhalb von 30 Tagen zurückbekommen. Wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, wenn Sie beschädigte Videos oder Fotos nicht reparieren können. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem für Sie zu lösen.

Nach der Bestätigung auf unserem Server können wir den Registrierungscode für Sie zweimal zurücksetzen, wenn Sie den Computer wechseln. Bitte kontaktieren Sie unseren Support, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen.

• 30-Day Money Back Guarantee
  • Instant Delivery by Email
  • 100% Secure
  • Free Customer Support
We accept:
paypal master card visa jcb
dsicover ae maestro bleue

Sales FAQ about Windows Boot Genius

We strongly recommend that you double check your email address when you make a purchase. If not, we suggest you send out the wrong email address & correct email address & order numbers to our support team and fill in the online form, we will help you modify it and send you a registration code.

Yes, you can rest assured that it is 100% safe to purchase Windows Boot Genius.

We accept Credit Card, PayPal, Direct Debit, Check/Money Order, Fax-Credit Card, etc. Credit Card is highly recommended, as it is the quickest way for you to receive the registration code and download link after payment.

Generally, you will receive the license code within 5 minutes. Don't forget to check your email spam folder. If you can not find it anywhere, please submit your email address for the order to retrieve your license code or you can contact our support team to help you.

Yes, you can cancel the auto subscription by following the guide here. Or you can contact our support team at any time to cancel it. We will respond within 24 hours on weekdays and 48 hours on holidays.

We do have a 30-day Money Back Guarantee for all products. If you can fix your problem with other 3rd-party software, please contact our support for a refund. Or else, we can hardly make a refund.

Upon confirmation in our server, we can reset the registration code for you two times in case of changing the computer. please contact our support to help you solve it.